mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hoffentlich betreffen die Streiks nicht den Regionalverkehr. Ich könnte zwar immer noch mit dem Bus nach Troisdorf fahren, jedoch habe ich keine Ahnung, wie lange der braucht oder wann und wie ich da los muß.
    bahn.de oder vrsinfo.de

Je nachdem könntest du da sogar zu einer Haltestelle fahren, die näher bei Scav liegt oder praktischer ist zum abholen. Da müsstest du dich aber mal mit ihm kurzschließen.

Wenns zu chaotisch läuft am Samstag morgen, könnten wir dich auch in Bonn einsammeln, da wir eh über Bonn nach Brühl fahren (ich mein zumindest, dass wir letztes Jahr so gefahren wären o.O). Das müsste dann aber ziemlich in Autobahnnähe sein, damit wir nicht noch ewig durch Bonn kurven müssen (also bitte nicht am Hbf, da verbinde ich schlechte Erfahrungen mit! )
    Welche Autobahn wir genau lang fahren, kann ich dir aber jetzt nicht sagen, muss ich erst noch abchecken (was ich jetzt tun könnte, wenn die Internetverbindung nicht rumzicken würde und map24 richtig funktionieren würde)

Edit: Hab jetzt mal bei Google Maps geschaut. So wie ich das sehe, tut es sich nicht viel, ob wir die Nordroute über Köln nehmen oder die Südroute über Bonn (Unterschied von ca. 2 km). Über Bonn würden wir auf jeden Fall von der A59 über die A565 auf die A555 fahren. Welchen Weg wir nun wählen, muss ich dann noch mit den anderen Fahrern abklären. Mir ist es eigentlich egal.
    Geändert von Layana (04.07.2007 um 13:49 Uhr)